Spielesalon

spielesalon

UNSERE BESONDEREN VERANSTALTUNGEN

SPIELESALON

Unsere monatlichen Familienveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Spiele Club Österreich in Wien im 7. Bezirk, gleich bei der Ubahn!. Immer am Sonntag zwischen 14 und 19 Uhr für die ganze Familie. Eintritt kostenlos! Hier können alle unsere Gäste ganz einfach SCHAUEN UND SPIELEN! Die beliebtesten Spiele gibt es zum Ausprobieren. Termine bitte dem Terminkalender vom Spiele Club Österreich entnehmen. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Spiele-Kreis-Besucher

 

AUSSTELLUNGEN

Auf Grund der fehlenden Ausstellungsräumen können wir derzeit keine Ausstellungen durchführen.

Katalog_2008

 

LANGE NACHT DER MUSEEN

Einmal im Jahr findet die ORF Lange Nacht der Museen statt. Wir freuen uns mitzuteilen, dass 2015 unser erfolgreichstes Jahr war: Wir konnte 619 Besucher begrüßen!

LNdM_2015
03.10.2015: Tolles Feeling für unsere Besucher – mitten unter den Spielen!

Bitte merken Sie schon den Termin 2016 vor

LNdM2016

 

STADT-LAND-SPIELT!

sls2016

Wir werden auch dieses Jahr als einer der Mitorganisatoren mitmachen!